Sie sind hier: Startseite » News » Testimonials

Testimonials


Karl Heinz Asenbaum Buchautor und Leiter des Johann-Wilhelm-Ritter-Institus für Funktionswasserforschung über basiches AktivWasser Aquion
"Seit 18 Jahren beschäftige ich mich mit der Auswirkung von gezielten Ionenverschiebungen auf die menschliche Gesundheit. Seit 9 Jahren weiß ich, dass das Trinken von aktiviertem basischen Wasser die vielversprechendste Methode dafür ist und habe zusammen mit Aquion die ersten Haushalts-Wasserionisierer in Deutschland vertrieben. 8 Jahre lang sammelte ich in Zusammenarbeit mit dem innovativen Kurmediziner Dr. med. Walter Irlacher Erfahrungen über die Wirkungen dauerhaften Aktivwassertrinkens und lernte die Wünsche und Erfahrungen von weit über 2000 Anwendern kennen. Über die Jahre hinweg testete ich auch die Geräte aller wichtigen Hersteller im Hinblick auf ihre Tauglichkeit im Dauereinsatz bei mitteleuropäischen Wasserverhältnissen. Ich beschäftigte mich mit tausenden von Trinkwasseranalysen. Unser Wasser hier ist äußerst anders als das in den fernöstlichen Herstellungländern, sodass es einer sorgfältigen Entwicklung und Justierung bedurfte, um seit 2013 "Allround-Geräte" für den europäischen Raum anzubieten. Mein Wissen über die Wirkung von Aktivwasser wächst immer noch täglich. Die Qualität und Ausdauer von Wasserionisierern ist mit der neuen Generation von Aquion Geräten aber auf einem Niveau angelangt, das mich sicher macht, dass sich die Trinkrevolution nunmehr ungebremst in Europa ausbreiten kann, die weltweit schon etwa 100 Millionen Menschen erfasst hat."

Dr. Rüdiger Dahlke Arzt für ganzheitliche Psychosomatik, Psychotherapeut, Bestsellerautor über Aquion AktivWasser
„Wasser als essentieller Beitrag zu Leben und Gesundheit ist mir nicht nur als Fastenarzt zentrales Anliegen. Wir haben uns in TamanGa, unserem neuen Seminar- und Gesundheits-Zentrum, mit unterschiedlichen Ansätzen zur Wasseraufbereitung beschäftigt. Überzeugt hat mich das basische, antioxidative Wasser und das Gerät von Aquion, weil es technisch sehr leistungsfähig ist und mit einer Garantie von fünfzehn Jahren eine zukunftssichere Investition in unser Lebensmittel Nr. 1, Trinkwasser. Wir übersehen immer noch zu oft, dass gutes Wasser die Basis ist, auf der auch die beste Ernährung „Peace-Food“ erst ihren Segen entfalten kann.“